Thema:
Re:DF testet die gecrackte Version flat
Autor: membran
Datum:15.07.21 14:03
Antwort auf:Re:DF testet die gecrackte Version von MH

>Stinkt zum Himmel. Sich erst rühren wenn die Kacke schwarz auf weiss nachgewiesen wurde.

Dachte ich mir auch, aber es ist natürlich besser als nichts (aber erst einmal abwarten, ob deren Patch es wirklich so gut behebt wie der Crack). Ich hatte es weiter unten im Thread schon einmal erwähnt: Bei Monster Hunter World haben sie sich ja trotz Berichten über die Performanceprobleme nicht nur stur gestellt, obwohl die SpecialK Mod zeigte, wie es gehen könnte - sie haben stattdessen mehrere Patches gebracht, die die Mod aushebelten, bis der Modder keinen Bock mehr hatte, ständig Updates zu deren Grätschen zu bringen. Denuvo haben sie dann ohne nennenswerten Community-Druck klammheimlich letzten Monat entfernt, Jahre nach Release und ohne es in den Patch Notes anzugeben. Vermutlich war einfach der Vertrag mit Denuvo abgelaufen.


< antworten >