Thema:
Re:Man sollte nur nicht zu müde sein flat
Autor: chifan
Datum:15.07.21 13:21
Antwort auf:Re:Man sollte nur nicht zu müde sein von Mandragor

>Ja, kann man, aber damit tue ich mich persönlich immer schwer. Wenn ich die Story skippen möchte zeigt mir das, dass das Spiel mir irgendwo egal ist und dann breche ich öfter eher ganz ab, als nur einen Teil des Spiels aufmerksam zu verfolgen. Blättere auch in Büchern nicht zu den spannenderen Kapiteln vor und lese den Rest nur quer.

Wobei das Lesen des Textes und das Weiterschalten, wenn man diesen durch hat, ja kein skippen der Story ist. Es spart halt immens viel Zeit. Ich habe das nachdem ich ein paar Stunden drin war jedenfalls größtenteils so gehandhabt, weil die Gespräche stellenweise doch sehr lang waren. Da ich mit japanischer Sprachausgabe gespielt habe, ist mir auch höchstens was vom Flair verloren gegangen.


< antworten >