Thema:
Re:Neuer Controller irgendwann? flat
Autor: Baseman
Datum:15.07.21 11:43
Antwort auf:Neuer Controller irgendwann? von Tux

>Ich weiß, man sollte keine Amazon Kritiken lesen, aber die Menge an Leuten, die Probleme mit dem Elite 2 haben, ist schon extrem bei einem Controller in der Preisklasse.
>
>Haben hier auch viele Probleme gehabt?


Das Thema hatten wir schon öfters und ja, die QA von dem Ding ist ungewöhnlich schlecht. Ausnahmsweise spiegeln die Amazon Rezensionen tatsächlich die Erfahrungsberichte aus internationalen Foren, Reddit etc.

Basierend auf Phils Kommentar, würde ich aber nicht großartig auf einen Elite 3 warten - bestenfalls hört sich das nach einer mittel- bis langfristigen Sache an.

Wenn du unbedingt einen haben willst, kauf dort wo Reklamationen/Umtausch schnell & unkompliziert vonstatten gehen. Die Probleme zeigen sich in der Regel direkt zum Start bzw. eher kurzfristig. Aus dieser Phase hinaus, ist man zumeist auf der sicheren Seite.


< antworten >