Thema:
Re:Ist das ein gutes Feierabend-Spiel? flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:15.07.21 11:29
Antwort auf:Re:Ist das ein gutes Feierabend-Spiel? von token

>>Ich zocke gerade mit schöner Regelmäßigkeit Dragon Quest 11, was für mich perfekt als entspanntes Feierabend-Spiel (also ohne Hektik und Stress) funktioniert. Schlägt Yakuza 7 da in eine ähnliche Kerbe? Schon klar, inhaltlich ganz andere Richtung, aber in Sachen Spielablauf?
>
>Ja, absolut, es gibt zum Ende hin einen Ausreißer in der Schwierigkeit wo man etwas grinden muss und unvorbereitet vor eine Wand knallt, aber bis auf diesen kleinen Ausreißer ist das ein Spiel was du perfekt zum Feierabend stressfrei wegschnutzeln kannst.


Dank Dir. Grinden erachte ich nicht als Stress, gehört ja irgendwie zu einem klassischen JRPG auch dazu; ist bei Dragon Quest 11 sicher auch ein Bestandteil.


< antworten >