Thema:
Re:lol flat
Autor: adamma666
Datum:15.07.21 11:15
Antwort auf:lol von Fred LaBosch

Bei Turrican geht's mir auch auf'n Senkel. Ich hab da Geld reingebuttert, für das ich mir selbst bei Scalpern ne PS5 leisten  könnte und es gibt nicht mal einen Termin. Weder für die Module, noch das Vinyl oder geschweige der physischen Versionen. Wenn's jetzt bei einem der Teile zu Produktionsproblemen gekommen wäre, okay. Kann man so kommunizieren. Aber das gar nichts von den für April/Mai versprochenen Teilen am Start ist, finde ich schon echt kacke. Gerade weil es über Vorkasse läuft.... Ich hab die Bestellung extra gesplittet, damit ich nicht groß warten muss, bis alles fertig ist. Hätte ich mir also auch schenken können. Extrem unbefriedigend, das.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >