Thema:
Re:Die Möglichkeit der Bot-Kämpfe freut mich massiv flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.21 10:11
Antwort auf:Re:Die Möglichkeit der Bot-Kämpfe freut mich massiv von G'Kyl

>>Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die KI so gut ist und eigenständig in Panzer und Flugzeuge einsteigt ohne dass am Himmel rumgehampelt wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
>
>Also, DASS trau ich einer heutigen KI noch mit als erstes zu. :) Überhaupt könnte sie viel zustande bringen. Ich bezweifle eher, dass ihr Verhalten sowohl einzeln als auch im Team so unberechenbar und überraschend wie das von Menschen sein kann.


wenn das beudetet dass sie bei ballern nicht rumhüpfen, sich hinlegen, irgendwo rumglitchen wo es geht… dann zieh ich die KI den Menschen jederzeit vor ;)

Ich schätze das Kriegsszenario wird mit KI weit realistischer wirken als mit Menschen.


< antworten >