Thema:
Re:Das ist die erste Collection,... flat
Autor: Orrpus
Datum:15.07.21 09:36
Antwort auf:Re:Das ist die erste Collection,... von Slapshot

>>Die genannten Zeitschriften habe ich schon gelesen, aber hängen ist da bei mir nichts geblieben von diesen Titeln.
>
>Dito. Grad auf Konsolen sind damals viele durchschnittliche Sachen rausgekommen, die ich in meiner Erinnerung für wichtigere Sachen verdrängt habe.


Mag bei mir auch daran liegen, dass ich einige der Spiele in die nähere Kaufauswahl gesetzt hatte (aber dann doch "nur" Gaiares gekauft habe). El Viento wurde in der Power Play auf einer ganzen Seite getestet und von beiden Testern für"gut" befunden (auch wenn die Wertung mit 66 % nicht üppig ausfiel, aber Spaß kann man mit solchen Titeln durchaus haben); ähnlich gut klingt der ASM-Test zu Valis III auf der PC Engine.
Dino Land musste ich aber nachgucken und habe nur einen Fitzeltest (1/6 Seite, "dürftig") in der ASM gefunden.

Gruß
Orrpus


< antworten >