Thema:
Re:Ehrlich gefragt... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.07.21 09:03
Antwort auf:Re:Ehrlich gefragt... von G'Kyl

>>Da kommt man sich als Kunde doch komplett verarscht vor.
>
>Ja, aber genau deswegen hatte Snowflake ja seinen Beitrag gepostet, auf den du gar nicht eingegangen bist. Ich denke jedenfalls, dass dem Unternehmen die nicht eingehaltenen Versprechen mindestens genauso weh tun wie den enttäuschten Kunden, obwohl es vielleicht nicht mal was dafür kann. Von "verarschen" kann sicherlich keine Rede sein, auch wenn es sich für dich so anfühlt.


Dann sollten sie das vielleicht mal etwas anders handhaben mit der Informationspolitik, alles aussitzen ist nämlich der falsche Weg.
Und da andere Anbieter ihre Cards und Disc auch pünktlich ausliefern, kann es auch nicht nur an den Produktionsproblemen liegen.
Als Beispiel nochmal Cotton Reboot, das kommt nächste Woche normal in den Handel, bei Stricktly ist mit der Version, wo nur das Cover anders ist, nicht vor Oktober zu rechnen.


< antworten >