Thema:
Kann ich nicht bestätigen!! Bis auf ... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:15.07.21 08:45
Antwort auf:Online ist ja grauenhaft von manic miner

...die Quitter, die aussteigen, sobald sie rechnerisch nicht mehr Platz 1 erreichen können! Irgendwann steht man dann alleine auf dem Platz!

Seit dieser Woche habe ich auch nicht mehr das Problem der Verbindungsabbrüche, die anfangs vorhanden waren und somit dafür sorgten, dass zwei von zehn Partien disconnected wurden.

Am besten man spielt man eh nur mit Freunden oder maniac-Buddies, die weder quitten noch für eine schlechte Verbindung sorgen. Habe nämlich das Gefühl, dass (in meinem Fall) vor allem dann Probleme bestehen, wenn die Mitspieler aus Japan kommen und deren Connection-Qualität nur mit einem Balken angegeben werden...

Gib mir bitte Bescheid, wenn du mal Zeit und Lust hast. Dann schicke ich dir ne Einladung und du wirst sehen, dass das Ding auch Online funktioniert!

Hier die anderen Maniacs, mit denen ich schon spielen konnte:

.CD  (oh! DOCH)                SW-0179-2648-8104
AK81  (Katze)                  SW-6377-2467-910
StefanS  (?)                   SW-1694-7833-6011

Leider habe ich die letzten Tage nur .CD (oh! DOCH) ab und zu mal online gesehen :(

Ich: aliendeluxe1973  (TOM-SAN)  /  SW-3207-3296-6804





>Ich wollt's jetzt echt Mal probieren und bin 30 Minuten aus Räumen rausgeflogen, in Räume nicht reingekommen obwohl sie offen waren, hab in Räumen Staub angesetzt weil die Mitspieler nicht gedruckt haben oder wieder weg waren, nur eines hab ich nicht: Online gespielt.
>
>Offline ist das Spiel echt fantastisch, Online fass ich das mit der Kneifzange nicht mehr an, da ist mir meine Lebenszeit echt zu schade. Dass der Onlinemodus noch Geld kostet ist echt unverschämt.
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >