Thema:
Re:wegen Forza Motorsport flat
Autor: sCAP
Datum:15.07.21 06:49
Antwort auf:Re:wegen Forza Motorsport von Lynne

>>>Das wäre ja eigentlich jetzt dran gewesen.
>>>Ist da was bekannt?
>>
>>Angekündigt wurde Motorsport 2020 mit der Aussage das es noch in einen sehr frühen Stadium wäre.
>
>Was dann halt irgendwie die Frage aufwirft, was die bei Turn 10 denn wohl seit Teil 7 getrieben haben. Das ist am 03.10.2017 erschienen, wir reden hier eigentlich nicht von Polyphony.


Ich meine mal gelesen zu haben das sie die Engine ordentlich umschreiben und es nicht vergleichbar mit den Änderungen von Teil 4 zu 5 wäre.
>
>>Teil 8 wird sicher sowas abgespecktes wie Teil 5 damals.
>
>Das wäre nach all der Zeit ein echter Lacher, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der 5er erschien im üblichen Rhythmus von 2 Jahren nach Teil 4, da kann ich sowas noch nachvollziehen. Nene, die bauen da ordentlich um.


Turn10 intern, meinst Du?
Wüsste nicht warum, die Forza Spiele laufen doch super.
Eventuell gibt es Probleme innerhalb des Teams, was wohl normal ist wenn man immer das selbe machen muss.
Vielleicht sollten sie Turn10 abseits von Forza mal was anderes machen lassen.
>
>Abgesehen davon habe ich mit keinem der Sim-Teile mehr Zeit verbracht als mit Teil 5, wegen mir darf der also ruhig so werden ;)


Ich fand den auch gut, im Vergleich zu Teil 4 war das aber schon wenig Inhalt.

>>Aber mal sehen, eventuell gibt es zur nächten E³ einen neuen Trailer.
>
>Jawoll, und zwar inklusive Releasetermin im Herbst :)


Hauptsache sie behalten die Optik des ersten Trailers bei, nicht das wir wieder so einen Fall wie Slipspace/Halo Infinite haben.
In der Garage sah es nämlich anders aus als auf der Strecke.
Auf der Strecke kam es dem Fotorealismus schon ziemlich nah, während es in der Garage nach typisch Spiel aussah.


< antworten >