Thema:
Re:Paar Fragen an Leute, die das Original gespielt haben flat
Autor: Blockdrift
Datum:14.07.21 19:55
Antwort auf:Paar Fragen an Leute, die das Original gespielt haben von Syxta

>Wie essentiell ist dieses Feature?
>
>Gehen einem Stunden an Lebenszeit wegen irrer Laufwege flöten, oder hat man ohne diesen Amiibo-Abfuck einfach einen kurzen Schnellreise-Ladescreen mehr?


Ich kann mich an das Feature noch nichtmal erinnern. Nachdem ich mir folgendes Youtube Video angeschaut habe, hats allerdings gefunkt und nein, falls die ganze Sache immernoch über die Statuen läuft, sollte es nicht störend sein.

[https://www.youtube.com/watch?v=MqmJAEBozoU]

Ich warte jetzt erstmal auf den Shitstorm und den hoffentlich darauf folgenden Patch. Ein Day One Kauf ist das Spiel sowieso nicht für mich.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >