Thema:
Re:Ach deswegen ist aktuell so viel los... flat
Autor: Karotte
Datum:14.07.21 19:10
Antwort auf:Re:Ach deswegen ist aktuell so viel los... von Doc Ower

>
>>Yep, FF14 hat gerade echt einen Lauf. Es fühlt sich komplett ungewohnt an, zum ersten Mal in meinem Leben voll im Trend zu sein. XD
>
>Läuft FF14 nicht seit ARR schon recht gut?


Afaik ja, aber derzeit scheint es einen regelrechten Massenexodus enttäuschter WoW-Spieler zu geben. Jedenfalls wenn man Bellular, einem anderen sehr prominenten WoW-Streamer, glauben kann, der gerade ähnlich wie Asmongold dabei ist, den Absprung zu machen.

Dass es zumindest einen starken Influx an neuen Spielern gibt, deckt sich auch ein Stück weit mit unseren eigenen Erfahrungen. Während unserer Roulette-Orgien zwischen Stormblood und Shadowbringers ist uns irgendwann aufgefallen, dass wir auf einmal in fast jedem Run mindestens einen Sprout dabei hatten.


< antworten >