Thema:
Re:Ach deswegen ist aktuell so viel los... flat
Autor: Karotte
Datum:14.07.21 18:14
Antwort auf:Re:Ach deswegen ist aktuell so viel los... von Headhunter

>>... dachte mir schon wo die ganzen Spieler herkommen.
>
>Das liegt aber auch an der Mundpropaganda (Twitch und Co.).


Yep, FF14 hat gerade echt einen Lauf. Es fühlt sich komplett ungewohnt an, zum ersten Mal in meinem Leben voll im Trend zu sein. XD


>Asmongold (einer der groessten WoW Streamer) ist vor kurzem zu FFXIV gewechselt und hat gut Werbung fuer das Game gemacht :)

Hehe, auch wenn er zunächst von einem Pulk von Gatekeepern begleitet worden ist, die seinen Screen mit Mounts und Zaubereffekten zugespamt haben, in der Hoffnung, ihn zu vertreiben. Das sieht so herrlich aus, wie er von schillernden Pferden, Luftschiffen und zwei überdimensionierten, grün glühenden Cactuars verfolgt wird. XD

Köstlich war auch, dass er zunächst gegen die „Cat Girls“ gelästert hat, nur um dann, wie nicht anders zu erwarten, beim ersten Anblick von Y‘Shtola umzukippen. ;o)


< antworten >