Thema:
Re:Red Dead Redemption 2 flat
Autor: membran
Datum:14.07.21 11:18
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 von johnjohnson

>Dass ich allerdings am Tag danach 20 Minuten Fussmarsch von meinem Pferd entfernt aufwache, es natürlich über diese Distanz nicht rufen kann und von mir erwartet wird, dass ich mein Pferd holen gehe, bevor ich neue Missionen annehmen kann, ist einfach ein Designfehler.

Oder es war absichtliches Design, den Spieler unter dem Vorwand eines Filmrisses ohne Pferd irgendwo am Arsch der Welt abzuladen und so die Grundlage dafür zu schaffen, dass die Heimreise ein eigenes kleines Abenteuer werden kann. Ich kann mich z.B. bezeichnenderweise sogar noch grob daran erinnern, was ich damals an der Stelle gemacht hatte, an ein paar der tollen Aussichten, die mir dabei untergekommen sind und dass ich den Abschnitt während des Spielens als eine coole Idee empfand. Zu den zufällig generierten Stranger-Missionen (die grauweißen Punkte auf der Mini-Map) kommt man vielleicht, je nachdem welchen Weg man wählt, an einem oder mehreren Orten vorbei, die eine Mini-Sidequest darstellen, obwohl sie gar kein Icon auf der Map haben. Meist sind das die kleinen Hütten und Gehöfte im Nirgendwo. Wenn du keinen Nerv auf Fußmarsch hast, hättest du ja auch das Pferd von einem NPC klauen können oder nur zum nächstgelegenen Bahnhof latschen müssen.

Ich glaube, dieses Abladen in der Welt passiert aber so auch nur einmal.

>Selbiges gilt für eine auf der Karte angezeigte Mission. Ich bin in den östlichen Bergen unterwegs, sehe einen Marker ganz westlich, reite dort 15 Minuten hin und wo ich ankomme ist der Marker weg. Was soll das?

IIRC gibt es einige Missionen, die entweder nur tagsüber oder nur nachts aktiv sind. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man das anhand des Icons erkennen konnte.

>Oder, dass es mehrmals schon passiert ist, dass ich angegriffen worden bin und nachdem ich mich gewehrt habe (auch nur mit Fäusten) bin ich plötzlich der Verbrecher und muss das Weite suchen.

Leider das übliche Problem mit Rockstars Polizei in deren Open World Spielen.


< antworten >