Thema:
Re:Lol? flat
Autor: Orochi
Datum:14.07.21 10:57
Antwort auf:Re:Lol? von Pat Bateman

>
>>>Naja mechanische Uhren sind auch eher Lifestyle-Objekt denn nützlicher Zeitanzeiger.
>>>Quarz, Baby!
>>
>>Never, das geht für mich nicht mehr, Automatik oder Handaufzug (Speedy ftw) :)
>>
>>Aber Vorsicht, macht süchtig.
>>
>>Die Quarz Zeiten sind bei mir jedenfalls vorbei. Hab aber auch noch paar G-Shocks, trage die aber nicht mehr.
>
>Bei mir gerade andersrum. Die mechanischen fristen ein Schattendasein in der Schublade. Ich hab da immer das Gefühl, dass ich der Uhrzeit nicht trauen kann ;)


Du brauchst ne Grand Seiko Spring Drive :)

Mir ist das aber auch wichtig (auch wenn Quarz natürlich noch genauer ist) , meine Omegas sind aber fast alle auch super genau, pro Tag vielleicht eine Sekunde zu schnell.


< antworten >