Thema:
Danke für die Info /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.07.21 09:09
Antwort auf:Re:wegen Forza Motorsport von sCAP

>>Das wäre ja eigentlich jetzt dran gewesen.
>>Ist da was bekannt?
>
>Angekündigt wurde Motorsport 2020 mit der Aussage das es noch in einen sehr frühen Stadium wäre.
>Teil 8 wird sicher sowas abgespecktes wie Teil 5 damals.
>
>>Meine Vermutung ist ja dass Playground die Technik besser im Griff hat und dafür den Vorzug bekommen hat.
>
>Playground nutzt für Horizon 5 noch die alte Forzatech Engine, während Turn10 nach Motorsport 7 mit der Entwicklung der neuen Engine begonnen hat.
>
>>So können die sich was abgucken und in 1-2 Jahren dann die Simulation bringen :)
>
>Vor 2023 würde ich nicht mit Motorsport 8 rechnen.
>Aber mal sehen, eventuell gibt es zur nächten E³ einen neuen Trailer.


< antworten >