Thema:
Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L flat
Autor: lion88
Datum:14.07.21 08:39
Antwort auf:Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L von Lynne

>Also ich bin ja jetzt selbst kein großer Fan der Series S, eine One S stampft die aber nun wirklich in jedem Bereich von Geschwindigkeit bis Leistung sowas von unangespitzt in den Boden, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Da würde ich im Leben nicht freiwillig die One S wählen, wenn ich mich entscheiden sollte.

Das stimmt natürlich. Bei gleicher Grafikleistung ist die Series S wegen der CPU auch einer PS4 Pro deutlich überlegen.

>Ansonsten stimme ich allerdings zu, so rein vom P/L-Verhältnis her ist die von den NewGen-Varianten irgendwie keine gute Wahl, dafür werden einem dann doch zu viele Kompromisse abverlangt.

Aktuell betreffen diese Kompromisse nur alte Spiele. Vielleicht liege ich damit falsch, aber ich würde vermuten, dass der Unterschied zwischen S und X bei richtigen NextGen-Spielen noch deutlich größer werden wird.


< antworten >