Thema:
Re:wegen Forza Motorsport flat
Autor: Lynne
Datum:14.07.21 08:38
Antwort auf:Re:wegen Forza Motorsport von sCAP

>>Das wäre ja eigentlich jetzt dran gewesen.
>>Ist da was bekannt?
>
>Angekündigt wurde Motorsport 2020 mit der Aussage das es noch in einen sehr frühen Stadium wäre.


Was dann halt irgendwie die Frage aufwirft, was die bei Turn 10 denn wohl seit Teil 7 getrieben haben. Das ist am 03.10.2017 erschienen, wir reden hier eigentlich nicht von Polyphony.

>Teil 8 wird sicher sowas abgespecktes wie Teil 5 damals.

Das wäre nach all der Zeit ein echter Lacher, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der 5er erschien im üblichen Rhythmus von 2 Jahren nach Teil 4, da kann ich sowas noch nachvollziehen. Nene, die bauen da ordentlich um.

Abgesehen davon habe ich mit keinem der Sim-Teile mehr Zeit verbracht als mit Teil 5, wegen mir darf der also ruhig so werden ;)

>
>Vor 2023 würde ich nicht mit Motorsport 8 rechnen.


Ich tippe ganz gelockert auf's nächste Jahr. Das normale jährlich abwechselnde Erscheinen von Sim und Horizon dürften wir ansonsten aber wohl nie mehr erleben, würde ich mal stark vermuten.

>Aber mal sehen, eventuell gibt es zur nächten E³ einen neuen Trailer.

Jawoll, und zwar inklusive Releasetermin im Herbst :)

Lynne


< antworten >