Thema:
Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L flat
Autor: Obiwan
Datum:14.07.21 01:07
Antwort auf:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L von lion88

>>hab null Interesse an einer X.
>>
>>klein, leise, effizient, guter Kompromiss zu sehr guter Grafik und Kostenfaktor.
>>Cyberpunk wie damals beschrieben mit so gut wie null Abstürzen durchgespielt (2x Eigenverschulden eher)  und kaum empfundenen Framerate Einbrüchen.
>>
>>denke ist so: solange man nicht länger damit sich beschäftigt hat, kann man es nicht nachvollziehen
>
>Verhältnis (in my humble opinion). Die PS5 Digital hat für nur 100 Euro mehr die 2,5-fache Grafikleistung und 2x so viel freien SSD-Speicher. Die X um 500 Euro hat noch mehr Grafikleistung, noch mehr freien Speicher und auch noch ein Laufwerk.
>
>Selbst wenn man aktuell noch in FHD zockt, gibt es jetzt schon genug Einschränkungen. 13 Spiele auf der S haben keinen FPS-Boost, andere keinen RT-Modus usw. usf.


Die Zielgruppe der S ist offensichtlich speziell.
Beim Reveal der Kiste dachte ich auf jeden Fall wtf. Kaufe ich nie. Jetzt steht sie hier seit einigen Monaten, mein Sohn zockt nahezu täglich drauf und alles ist fein auf nem 4KTV.

Interessant werden die ersten echten exklusiven Titel wie demnächst Flight Simulator, FH5, das kommende Halo und wenn MS in 2, 3 Jahren in die Gänge kommt der andere Kram.
Bis jetzt läuft und sieht _alles_ prima aus. Ich wüsste nicht, wo hier die Handicaps sein sollten. Aber das sieht wohl jeder anders...


< antworten >