Thema:
Re:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L flat
Autor: lichtschalterer
Datum:13.07.21 23:45
Antwort auf:Die S hat von den drei Konsolen das schlechteste P/L von lion88

>>hab null Interesse an einer X.
>>
>>klein, leise, effizient, guter Kompromiss zu sehr guter Grafik und Kostenfaktor.
>>Cyberpunk wie damals beschrieben mit so gut wie null Abstürzen durchgespielt (2x Eigenverschulden eher)  und kaum empfundenen Framerate Einbrüchen.
>>
>>denke ist so: solange man nicht länger damit sich beschäftigt hat, kann man es nicht nachvollziehen
>
>Verhältnis (in my humble opinion). Die PS5 Digital hat für nur 100 Euro mehr die 2,5-fache Grafikleistung und 2x so viel freien SSD-Speicher. Die X um 500 Euro hat noch mehr Grafikleistung, noch mehr freien Speicher und auch noch ein Laufwerk.
>
>Selbst wenn man aktuell noch in FHD zockt, gibt es jetzt schon genug Einschränkungen. 13 Spiele auf der S haben keinen FPS-Boost, andere keinen RT-Modus usw. usf.


ich hab in den letzten Generationen 90% mehr auf xbox one und 360 gezockt. selbst psvr hat das steuer für mich da nicht rumgerissen und staubt sich im regal ein, insofern war für mich in der nextgen dieses mal klar, dass ich bei xbox only dieses mal sein werde.

ich bin und war aber auch nie eine super High end Grafikhure und hab auch kein Problem mit Grafikfehlern (ausser extremes Ruckeln und tearing)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >