Thema:
Re:Ich finde die S super flat
Autor: competitionpro
Datum:13.07.21 21:26
Antwort auf:Re:Ich finde die S super von SidVicious

>>Franerateprobleme? Bei welchen nennenswerten Titeln?
>
>Spontan werf‘ ich hier mal Resident Evil Village, Scarlet Nexus und Apex Legends in die Runde, zusätzlich würde ich die Abwesenheit eines 60fps Modus in Cyberpunk auch als Framerateproblem sehen :)


Scarlet Nexus und Apex spiele ich nicht. Framerate Probleme bei Resident Evil? Sind mir beim besten Willen nicht aufgefallen, außer Du meinst den RT Modus. Der fehlende 60fps Modus bei Cyberpunk ist ein Fakt. Allerdings läuft das bei der X ja auch alles andere als stabil mit 60fps und es wurde oft das saubere Spielerlebnis mit absolut konstanten 30fps auf der S lobend erwähnt. Eben der Quality Mode auf der X bei geringerer Auflösung. Jetzt warten wir erstmal auf die echte Next Gen Version. (ob das Spiel damit besser wird steht auf einem anderen Papier)

Ich habe auch keinen Bock auf Erbsenzählerei und natürlich hat die PS5 und Series X mehr Power unter der Haube. Ob das die S deshalb schlecht macht sofern man auf RT und 4K verzichten kann, sehe ich aber nicht und wird sich erst zeigen wenn mal echte Next Gen Spiele erscheinen.



>
>Für weitere Titel müsste ich tatsächlich mal wo nachgucken, aber ich hab keine List auf List Wars. Und jaaaa, mit VRR ist das alles viel weniger „schlimm“, aber ich kenne keinen 1080p Fernseher mit VRR.


< antworten >