Thema:
Zum Thema Kanaltrennung flat
Autor: Biohazard
Datum:13.07.21 20:56
Antwort auf:Re:buh von Kilian

>Irgendwie täte es auch gut, das Kernprogramm (Games) sowie ergänzende Programm (alles andere) von RBTV einerseits und GameTwo andererseits besser in Beziehung zueinander zu setzen. Klar, GameTwo wird von den ÖR gefördert, hat deswegen evtl. gewisse Auflagen und setzt sich alleine dadurch vom RBTV-Rest ab, aber das interessiert doch mich als Zuschauer nicht. Muss das wirklich so krass voneinander getrennt sein? Zwei verschiedene YouTube-Kanäle!? WTF? Eigenes Logo, eigene Mannschaft. Immer irgendwelche Wechsel und anderes internes Zeugs. Ich will gut unterhalten werden und vor allem will ich Klarheit, wie ich ohne große Hürden zu dieser Unterhaltung komme. Da gibt’s IMO noch viel Verbesserungspotenzial.

Sehe in gewisser Weise deinen Punkt, aber Game Two wird im Hinblick auf den YT-Channel immer separat bleiben, das ist nicht zu ändern.


< antworten >