Thema:
Re:buh flat
Autor: !!!
Datum:13.07.21 20:51
Antwort auf:Re:buh von Pfroebbel

>>>Micha weg, Colin weg... Wenn nun noch Trant gehen würde könnte ich mir das Abo sparen
>>
>>Finde ich überhaupt nicht. Bisher sind mir keine negativen Auswirkungen durch Abgänge aufgefallen. Ich hatte die Befürchtung, dass bei Micha der trockene Humor fehlen wird, aber ich finde Kuro hat ihn super ersetzen können - ohne in zu kopieren, sondern mit seiner ganz eigenen Art.
>>
>
>Kuro, sorry, aber ich finde ihn leider völlig unwitzig und gerade nach Micha halt ein für mich sehr schwacher Ersatz.
>
>>Ich denke da wird der Abgang von Colin schon stärkere Auswirkungen haben, weil er mit seiner Mischung aus schwarzem Humor und dadaistischem Quatsch und vor allem in seiner Position als Chefredakteur viel Einfluss auf Ausrichtung und Entwicklung des Formats hatte. Wobei hier mittlerweile auch viel gesetzt ist. Ich denke nicht, dass Tim da vieles anders machen wird.
>>
>>Unterm Strich war ich froh zu hören, dass Colin - wie Micha - „nur“ zu RBTV rübergeht und nicht komplett die Segel streicht. Wird dem Sender gut tun, und auch für GameTwo wird es positiv sein, wenn RBTV sich weiterentwickelt und sein Profil schärft. :)
>
>Hmmm. Keine Ahnung. Bei RB ist nix bei was mich irgendwie interessiert bisher. Hab schon ein paar mal durch die Uploads geklickt aber nix dabei.
>

Geht mir genauso, Micha ist fuer mich einfach im nichts verschwunden. Was fuer eine verschwendung.


< antworten >