Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.21 19:14
Antwort auf:Re:Hä? von Spyro2000

>
>>Ein 9.8 Rating heißt quasi, dass die Verpackung nicht nur sealed ist, sondern alles in einem so absolut perfekten Zustand ist als wäre es gerade frisch aus der Fabrik abgeholt worden.
>
>Für den Preis mache ich dir so einige neue Packungen ;)
>
>Oder machen die dann noch einen C14-Test mit dem Papier damit das auch ganz sicher alt genug ist ..?
>
>Sorry, aber sowas ist einfach bescheuert. Egal wie man es betrachtet. Diese Heiligsprechung eines "Originals" bei einem digitalen Gut (das per se eine Kopie darstellt) ist weit jenseits des Verstandes angesiedelt.


Ich verstehe das auch nicht ganz.
Man weiß ja um den ungefähren Wert, da kann man doch zig Tausende in die Hand nehmen und das so gut faken dass da Keiner etwas merkt.


< antworten >