Thema:
Demo ist ganz cool, aber das Kampsystem, hmmm! flat
Autor: PooBear
Datum:13.07.21 18:41
Antwort auf:NEO: The World Ends with You - 2021 (Switch/PS4) von gameflow

Artet meinerseits meist in Button-Mashing aus :D war das im DS-Teil auch schon so?
Ist schon cool, dass jeder Button ein Team-Mitglied steuert, aber taktische Finesse habe ich noch nicht so entdeckt (abgesehen von diesem QTE-Special, wenn diese Gegnerbalken voll sind.

Ach ja, mal wieder viel zu viel doofes Gelaber zwischendurch (JRPG-typisch, aber es regt mich auf), die Texte sind okay übersetzt imo, aber ne Minute lang Text wegklicken suckt halt!1

Und die Rätsel sind bis jetzt ne Beleidung für jeden Spieler! Man muss sich ganz am Anfang ne Farbreihenfolge merken...dachte ich, aber nö, das merkt sich das Spiel für dich, musst nur alle Farben 'abklappern'/entdecken.

Und man kann die Kamera nicht frei drehen und die Mini-Map ist in einer ganz anderen Richtung orientiert, nervt auch etwas.


< antworten >