Thema:
Re:Colin gibt die Chefredaktion ab flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:13.07.21 18:36
Antwort auf:Colin gibt die Chefredaktion ab von Osch

>[https://www.youtube.com/watch?v=SlF0z3QvFig]
>
>Tim übernimmt, Stellvertreter ist Sebastian. Die werden das sicher auch super machen, bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Praise the new overlords!


Ich bin skeptisch. Ich habe Game One/Two deshalb geschaut, weil es in den guten Momenten eine besondere Note hatte. Die eigentlichen Tests und vor allem die News haben mich selten interessiert, weil man zum Zeitpunkt der Ausstrahlung schon weitgehend Bescheid wusste. Also kam es für mich immer darauf an, welchen kreative Idee die Redaktion zum Thema hat und wie unterhaltsam das Ganze aufbereitet ist. Die Beiträge/Auftritte der Charakterköpfe Micha, Colin, Trant sind am ehesten hängen geblieben.
Der Unterhaltungsfaktor hat für mich in den letzten Monaten stark nachgelassen (wahrscheinlich auch wegen schwieriger Corona-Produktionsbedingungen) und ich würde sagen, Colin verlässt Game Two in einer eher schwierigen Phase.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname