Thema:
Re:Colin gibt die Chefredaktion ab flat
Autor: gameflow
Datum:13.07.21 17:17
Antwort auf:Colin gibt die Chefredaktion ab von Osch

>Tim übernimmt,

Oh je, das finde ich überhaupt nicht gut. Vom ganzen Team ist mir bisher eigentlich nur Tim "negativ" aufgefallen. Er wirkt immer so, als hätte er einen sehr klar definierten Spielegeschmack und alles was anders ist, geht nicht (gib ihm genug loot und er freut sich). Vielleicht täusche ich mich auch, aber bisher ist er mir eben so aufgefallen.

An sich aber keine schlechte Entscheidung. Der "Haus-Sender" braucht definivit jede Unterstützung. Erst in den letzten Monaten habe ich angefangen mehr das Programm dort anzusehen und das ist qualitativ schon krass unter den Game Two Beiträgen. Mir ist schon bewusste, dass man "live" Sendungen schlecht mit den durchgescripteten Kurzbeiträgen gleichsetzen kann, dennoch ist mir das als "Neulig" ziemlich stark aufgefallen, wie "schwach" so manche Programm(Konzepte) wirken. Aber evtl ist das eben der Charme und der Grund für den Erfolg. Mir ist das stellenweise einfach zu random.


< antworten >