Thema:
Re:wegen Forza Motorsport flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.21 15:50
Antwort auf:Re:wegen Forza Motorsport von Lynne

>>Das wäre ja eigentlich jetzt dran gewesen.
>>Ist da was bekannt?
>>Meine Vermutung ist ja dass Playground die Technik besser im Griff hat und dafür den Vorzug bekommen hat.
>>So können die sich was abgucken und in 1-2 Jahren dann die Simulation bringen :)
>
>Ich denke die schrauben da jetzt so eine Art Hub, der dann immer wieder mit neuen Strecken und Fahrzeugen versorgt wird. Irgendwie macht dieses "alle 2 Jahre ein neuer Teil" gerade bei den Sims doch kaum Sinn, weil die meisten der Strecken eh immer die selben sind.


guter Punkt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Dann käme quasi jede Gen nur ein Forza welches dann aber permanent versorgt wird.
Das müsste technisch dann aber auch so gestrickt werden dass man auch leicht grafische Updates nachschieben kann.


>Das jetzt Horizon tatsächlich vor der Sim rauskommt könnte auch einfach eine  taktische Entscheidung sein, in der Popularität haben die der "ernsten" Variante ja spätestens mit Teil 3 den Rang abgelaufen.

Wenn das so ist macht das Sinn. Bei den letzten Teilen hat man ja auch schon grafische Unterschiede mit der Lupe suchen müssen, da dachte man ja immer dass OW gleich Abstriche im Detail bedeutet, was aber spätestens mit Teil 4 nicht mehr so war.


< antworten >