Thema:
Re:buh flat
Autor: RouWa
Datum:13.07.21 13:55
Antwort auf:Re:buh von Kilian

>>Micha weg, Colin weg... Wenn nun noch Trant gehen würde könnte ich mir das Abo sparen
>
>Finde ich überhaupt nicht. Bisher sind mir keine negativen Auswirkungen durch Abgänge aufgefallen.


Doch. Die einzlenen Leute haben ihren eigenen Stil, den andere Leute aus dem Team nicht kopieren können, aber aus genau diesem Grund auch nicht kopieren sollten. Micha, Colin und Trant sind schon sehr speziell.

Es stellt sich nun die Frage, wie gut man den Abgang der wichtigen Köpfe kompensieren kann. Als Peter Gabriel bei Genesis als wichtigster Mann aufhörte, hat Phil Collins die Lücke nicht nur geschlossen, sondern die Band noch erfolgreicher gemacht. Dazu muss man erst mal die passenden (kreativen) Leute haben. Als Phil Collins bei Genesis aufhörte, war die Band erledigt.

Game Two ist besonders, weil es sich nicht generisch anfühlt. Micha und Colin sind nicht unersetzbar, aber schwer zu ersetzen. Jetzt müssen die Verbliebenen/Neuen halt zeigen, dass sie es ebenfalls können.


< antworten >