Thema:
Where the Heart leads für ps4 und ps5 flat
Autor: Scarface
Datum:13.07.21 13:47

Das schaut imo sehr interessant aus. Gestern war Release auf der ps4.

Ich habe es nicht gekauft, deswegen wäre es cool zu wissen, ob das hier vielleicht schon jemand hat oder vielleicht mal anzocken konnte?

Ist eine Mischung aus mehreren Genres wieder mal, etwas walking sim gepaart mit Entscheidungen treffen und etwas fantastischem Einschlag wenn ich das richtig verstanden habe.

Die ersten reviews klingen vielversprechend und der optische Stil gefällt mir schonmal.
Auf jeden Fall soll es sich hier um ein ungewöhnliches, kleines Spiel handeln.

Hier nich ein paar Bilderchen aus dem Netz für einen besseren Ersteindruck

[https://i.imgur.com/5ABL4M4.jpg]


[https://i.imgur.com/RR5nHeI.jpg]


[https://i.imgur.com/uYgCl39.jpg]

Ansonsten mal auf metacritic gehen, da trudeln gerade die ersten reviews ein.
Zusammenfassung ist bisher so, dass man in einer bestimmten Laune sein muss, um es genießen zu können, wenn man aber auf einer Linie mit den ENtwicklern ist geschmacklich und sich etwas darauf einlässt, dann bekommt man ein tolles Erlebnis geboten.

Positiv erwähnt wird unter anderem der visuelle Stil, ein paar kleinere bugs und Nervigkeiten in kleineren Bereichen stehen auf der Negativliste.

Bin echt mal gespannt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >