Thema:
Re:Danke für die Info flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.21 12:51
Antwort auf:Re:Danke für die Info von Lynne

>
>>
>>Ich auch.
>>Aber dieses Gerede nicht immer nur PR?
>>Dass der Sound jetzt besser wird, sagen sie jedesmal und doch klingen alle Autos fast gleich, nicht nur untereinander, sondern auch wie im Vorgänger.
>
>Hey, die nutzen dieses Mal Ray Tracing für den Sound. Was auch immer das bedeuten mag ;)
>
>>Das Wetterfeature wird ja aktuell auch ziemlich gehyped, aber ich gehe davon aus dass es nicht so kommt bzw. so toll aussieht wie jetzt alle denken.
>
>Vor allem ist ja jetzt die Frage, ob man das auch so richtig bemerken wird. Wenn du jetzt bei dir daheim in der Straße einen Regenguß abbekommst, dann nutzt es dir auch nix, wenn 8 Querstraßen weiter Richtung Stadtrand die Sonne brennt.


Das ist auch ein Punkt den man sich erstmal ansehen muss.
Stand jetzt würde es mich nicht wundern wenn die Szenerie sich abrupt ändert wenn man vom lokalen Regen in die Sonne fährt. Ob die Übergänge fließend sind? Regen lässt nach, Sonne schimmert langsam durch die Wolken? wer weiß…


>>
>>Das Ist PR wie in der Lebensmittelindustrie, nur hier wird gefühlt jedes Wort geglaubt.
>
>Naja. Am Ende kommt's halt drauf an, was man als Spieler den davon überhaupt bemerkt. Rennen mit wechselndem Wetter gab es ja z.B. auch früher schon, hier wird es jetzt dann evtl. "natürlicher" sein, wenn sowas passiert und weniger gescripted. Aber merkt man das auch?
>
>Lynne


< antworten >