Thema:
Re:Danke für die Info flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.21 12:31
Antwort auf:Danke für die Info von chrisjones

>Ich versuche zwar so wenig wie möglich zu lesen.. wegen wird eh gespielt.
>Aber ein paar Infos sind dann doch durchgesickert, weil ich nicht diszipliniert genug bin.
>
>Avatare: ganz ehrlich - ich find die gar nicht mal so schlecht. Ein wenig Individualisierung, gerade wenn man bei Online-MP Rennen gefeatured wird am Anfang ist doch nett. Ich hab mich gern umgezogen bei FH4.. immer passend zur aktuellen Wetter Saison.
>
>Es wurde auch viel über verbesserten Sound gesprochen - da bin ich ja am meisten gespannt drauf. Gestern wurde erwähnt dass das Auto anders klingt, bei Dach auf oder Dach zu. Die scheinen die extra-Meile zu gehen.
>
>Aber ganz ehrlich - wenn man das 5te mal dieses Spielprinzip iteriert, sollten immer mehr Details dazukommen. Das erwarte ich quasi.
>
>Freu mich riesig drauf.


Ich auch.
Aber dieses Gerede nicht immer nur PR?
Dass der Sound jetzt besser wird, sagen sie jedesmal und doch klingen alle Autos fast gleich, nicht nur untereinander, sondern auch wie im Vorgänger.
Das Wetterfeature wird ja aktuell auch ziemlich gehyped, aber ich gehe davon aus dass es nicht so kommt bzw. so toll aussieht wie jetzt alle denken.

Das Ist PR wie in der Lebensmittelindustrie, nur hier wird gefühlt jedes Wort geglaubt.


< antworten >