Thema:
Und durch, super Spiel!! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.07.21 12:18
Antwort auf:Call of the Sea - Wie ist es so? von Scarface

Also zumindest wer Gamepass hat sollte das unbedingt mal anspielen, ganz tolles Spiel und ich war dann doch überrascht wie sich die Story entwickelt, die ist auf jeden Fall gut.

Die Rätsel sind auch toll, mit aufmerksamem Umschauen und einigem Knobeln kommt man überall selbst drauf, zumal alles wichtige im Tagebuch vermerkt wird und das zum Nachschlagen prima funktioniert. Mit 5-7 Stunden hat es für so ein Spiel auch genau die richtige Länge.

Und optisch ist es einfach sensationell, ganz toller Art-Style der mit überschaubaren Mitteln das Maximum an Athmosphäre und Optik rausholt.

Auch die Sprecherin ist super. Dazu kommtteilweise tolle stimmungsvolle Musik und tolle Umgebungsgeräusche.

Wer Gamepass hat und das nicht zumindest anspielt ist ein schlechter Mensch, jawohl! ;-)
Ne, ernsthaft, gebt dem Ding eine Chance.


< antworten >