Thema:
Komm bitte online flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:13.07.21 11:32
Antwort auf:Re:Mario Golf: Super Rush (Switch) von manic miner

>Ich muss mal echt ne Lanze für das Spiel brechen.
>Mittlerweile ist die abendliche Golfrunde bei uns festes Familienprogramm, bei dem auch alle Kinder von 10-21 begeistert mitmachen.
>Die Einstiegshürde ist lächerlich niedrig, aber es gibt nach dem hundertsten Schlag noch Details, die man an der Steuerung und an der Darstellung neu entdeckt.


+1 / Genau meine Rede. Wenn es nicht diese Tiefe hätte, gäbe es auf dem Leaderboard auch nicht diese teils großen Abstände ;-)

>Solche Familienunterhaltung macht nur noch Nintendo und dafür gönne ich Ihnen den Erfolg von Herzen.
>Sollen andere Ihre Frames zählen, wir Golfen.


Dann gebe dir / gebt euch nen Ruck und zockt mal wieder online!!!
Ich brauche GEGNER ;-)  (s.o.)

>Bestes Vollpreisspiel für mich dies Jahr.
>hoffentlich gibt's bald DLC"s


DLC mit neuen Kursen wäre extrem nice!!!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >