Thema:
Re:buh flat
Autor: Kilian
Datum:13.07.21 11:16
Antwort auf:Re:buh von Pfroebbel

>Kuro, sorry, aber ich finde ihn leider völlig unwitzig und gerade nach Micha halt ein für mich sehr schwacher Ersatz.

Ich mag ihn. Natürlich ist er nicht Micha, und das ist auch gut so. :)

>Hmmm. Keine Ahnung. Bei RB ist nix bei was mich irgendwie interessiert bisher. Hab schon ein paar mal durch die Uploads geklickt aber nix dabei.

Geht mir ähnlich, wobei ich zugeben muss, dass das bei mir schon bei der Lesbarkeit des Programms scheitert. Echte Fernsehsender sind viel klarer strukturiert. (Ist evtl. nur eine Frage der Darstellung, aber ich hatte nie Bock mich groß damit auseinanderzusetzen, weil es nach zu viel Aufwand aussah.)

So oder so: Das - Content, Programmstruktur, UX etc. - könnte sich ja mit Colin ändern und verbessern. Bin da ganz guter Dinge.

Irgendwie täte es auch gut, das Kernprogramm (Games) sowie ergänzende Programm (alles andere) von RBTV einerseits und GameTwo andererseits besser in Beziehung zueinander zu setzen. Klar, GameTwo wird von den ÖR gefördert, hat deswegen evtl. gewisse Auflagen und setzt sich alleine dadurch vom RBTV-Rest ab, aber das interessiert doch mich als Zuschauer nicht.

Muss das wirklich so krass voneinander getrennt sein? Zwei verschiedene YouTube-Kanäle!? WTF? Eigenes Logo, eigene Mannschaft. Immer irgendwelche Wechsel und anderes internes Zeugs. Ich will gut unterhalten werden und vor allem will ich Klarheit, wie ich ohne große Hürden zu dieser Unterhaltung komme. Da gibt’s IMO noch viel Verbesserungspotenzial.


< antworten >