Thema:
Re:Crack entfernt Stutter-Probleme auf dem PC flat
Autor: KO
Datum:12.07.21 23:06
Antwort auf:Crack entfernt Stutter-Probleme auf dem PC von Leviathan

>[https://gamerant.com/resident-evil-village-pc-stuttering-fix/]
>
>Capcoms DRM ist wohl schuld und dass man wohl bis heute keine Anstalten gemacht, das zu fixen, ist schon ne ziemlich üble Nummer. Geht hierum: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4930979]


Anfang 2017 wurde Denuvo bei Resident Evil 7 innerhalb von weniger als fünf Tagen nach Release geknackt deswegen denke ich mal hat man bei RE 8 eine noch etwas "härtere" Variante eingebaut die auch mehr Performance kostet.

Ich sehe Denuvo trotzdem eher positiv, nur deswegen bekommen wir aktuell viele Konsolenspiele parallel für den PC. Ohne diesen Schutz müßten wir 3-12 Monate länger warten oder es kommt erst gar keine Umsetzung.


< antworten >