Thema:
Re:Könnte der letzte Teil sein flat
Autor: Pezking
Datum:12.07.21 18:32
Antwort auf:Re:Könnte der letzte Teil sein von G'Kyl

>>Weil Kimuras Agentur nicht will, dass die Spiele für PC kommen ...
>>
>>https://kotaku.com/report-judgment-series-is-ending-over-pc-version-disag-1847271300
>
>Das tut ja echt weh den Artikel zu lesen. Dass es so was heutzutage in einem sicherlich traditionsbehafteten und manchmal schwer beweglichen, aber trotzdem fortschrittlichem Land noch gibt, finde ich schon erstaunlich. Bei Johnny's springt man bestimmt auf die Stühle und zieht die Beine an, wenn man denen einen Laptop auf den Tisch stellt und das WLAN anschaltet. ;)


Die haben keinen Bammel vor PCs an sich, sondern eher vor der Modding-Szene und was diese mit dem Abbild ihres Stars anstellen könnten, oder?


< antworten >