Thema:
Re:Hab vorgestern auch mal zugeschlagen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.07.21 16:13
Antwort auf:Hab vorgestern auch mal zugeschlagen von Leviathan

>Mit Anstoss 1 und 2 haben meine Brüder und ich sehr, sehr viel Zeit gebracht. Anstoss 2 konnte man eigentlich nur noch über ne VM zum Laufen bringen und da dann auch mehr schlecht als recht. Jetzt nur noch passende Datensätze suchen und herausfinden, wie ich A2 im Fenster laufen lasse.
>
>Edit: So ganz sauber scheint es noch nicht zu laufen. "Jetzt hat man zwar das Staerke 1,0 Problem gefixt dafuer heissen alle Teams ab der 2. Saison Raubkopie."
>
>[https://www.gog.com/forum/anstoss_series/anstoss_2_gold_teams_heissen_raubkopie]


Ok, das ist scheiße.

Hab bisher nur Anstoss 3 gespielt, weil es eben das ultimative Spiel für mich ist ;)
Datensatz bei anstoss-juenger.de geladen und bisher keinerlei Probleme gehabt, mal davon abgesehen, dass mich die TSV Steinbach Haiger nach 17 Spielen gefeuert hat ...


< antworten >