Thema:
Re:Crack entfernt Stutter-Probleme auf dem PC flat
Autor: Leviathan
Datum:12.07.21 14:00
Antwort auf:Re:Crack entfernt Stutter-Probleme auf dem PC von membran

>Definitiv eine üble Nummer und immer peinlich für den Hersteller, wenn's in der Karibik besser zugeht als zu Hause. Sowas erinnert mich immer an den DVD-Käufer, der mit nicht überspringbaren FBI-Warnings und Zwangstrailern genervt wird, während die Piraten einen Doppelklick auf den Film ausführen und sofort gucken dürfen.

Ja, auch wenn man nach dem FBI-Trailer-Inferno immerhin die Filme problemlos und in allerbester Qualität störungsfrei genießen kann.

>Aber Capcom hat imho auf PC eh keinen guten Ruf. Resi7 hat nie einen VR Patch bekommen

Das nehme ich ihnen auch noch ein wenig übel, denn darauf hatte ich echt Bock und habe beinahe Tage gezählt, bis die einjährige PSVR-Exklusivzeit ablaufen sollte. Und dann kam...einfach nix. Nichtmal ein Please-Understand. Die anderen neueren Resident Evils liefen aber problemlos, wenn ich mich recht erinnere. Mit 2, 3 und 7 gab es keine Probleme.

>Immerhin scheint das darauf hinzudeuten, dass sie grundsätzlich bereit sind, aus einem Spiel Denuvo zu entfernen. Bliebe nur die Frage, ob sie das bei einem moderaten Kotsturm schon vor dem Zeitpunkt tun, den sie intern angedacht hatten.

Bislang ist es ja AFAIK öfters passiert, dass die Hersteller Denuvo (Capcom scheint da aber wohl noch zusätzlich eigenen Müll draufgehauen zu haben) kurze Zeit nach dem ersten Crack releast haben. Ist mir jetzt aber auch ziemlich egal, da ich's ohnehin schon durchgespielt habe.


< antworten >