Thema:
Re:Danke ... flat
Autor: Tux
Datum:12.07.21 13:02
Antwort auf:Re:Danke ... von Lynne

>
>>a) ich war auf Xbox jahrelang nicht aktiv, sondern seit einer Woche wieder
>
>Schon klar, aber du hast es auch damals nicht so direkt übertrieben mit den Spielen ;)


Schön ausgedrückt. :)

>
>>c) ich habe vor in Zukunft deutlich mehr zu spielen als in den letzten Jahren
>
>Da gibt's schlimmere Vorsätze, viel Glück und Spaß dabei.


Danke!

>>
>>Forza Horizon 5 Premium Edition
>>Forza Horizon 4 Ultimate Edition
>>Forza Motorsport 7 Ultimate Edition
>>
>>Das sind die jeweils ultimativen (teuersten) Editionen, da ist grundsätzlich alles drin (von vielleicht irgendwelchen Autos abgesehen) und das sind dann die Wunschlos-Glücklich-Pakete, die, wenn ich sie kaufe, mich unabhängig vom GamePass machen und ich auch "allen" Content habe, korrekt? Da fehlt mir also nichts Relevantes?
>
>Da ist im Prinzip alles mit drin, auch die monatlichen Auto-Paket sowie (besonders wichtig) die Erweiterungen für die Horizons.


Sehr gut.

>>
>>Letzte Frage: wie oft sind Horizon 4 / Motorsport 7 im Angebot? Alle zwei, drei Monate?
>
>Zuletzt waren sie glaub ich Anfang Juni im Angebot beim Deals Unlocked-Sale zur E3, vielleicht gibt's bald wieder den alljährlichen Summer Sale, steht eigentlich immer zwischen Ende Juli und Ende August auf dem Programm.
>
>Aber ansonsten sind die tatsächlich auch so regelmäßig im Sale.


Dann behalte ich mal die Augen offen.


Tux


< antworten >