Thema:
Re:Noch mal für mich zum Verständnis flat
Autor: Lynne
Datum:12.07.21 12:21
Antwort auf:Re:Noch mal für mich zum Verständnis von membran

>>>Ich habe aktuell das Gamepassangebot (Ultimate) für 1€ pro Monat für 3 Monate abgeschlossen. Das läuft im August aus.
>>>
>>>Heißt also: Auslaufen lassen und  nicht verlängern. Dann Gold Mitgliedschaft kaufen, aktivieren. Und dann einfach in GP umwandeln?
>>
>>Ja.
>
>Versteht sich vermutlich von selbst, aber nur zur Sicherheit - vor der Aktion auf jeden Fall recherchieren (ich habe wie gesagt in einigermaßen frischen Threads im Xbox Subreddit nachgelesen), ob das dann immer noch so geht wie jetzt gerade.


Sollte man besser machen, korrekt. Diese Variante wird sicher nicht für immer und ewig erhalten bleiben, auch wenn an den gerade wieder aufflammeden Gerüchten, dass Gold bald abgeschafft wird, dann doch wieder nix dran ist.

Lynne


< antworten >