Thema:
Re:Danke ... flat
Autor: Lynne
Datum:12.07.21 12:19
Antwort auf:Re:Danke ... von Tux


>a) ich war auf Xbox jahrelang nicht aktiv, sondern seit einer Woche wieder

Schon klar, aber du hast es auch damals nicht so direkt übertrieben mit den Spielen ;)

>c) ich habe vor in Zukunft deutlich mehr zu spielen als in den letzten Jahren

Da gibt's schlimmere Vorsätze, viel Glück und Spaß dabei.

>
>Und ja, ich habe auf allen Plattformen mehr Spiele, als ich realistisch spielen kann, aber mein Gott, andere Leute haben einen alten Porsche als Drittwagen in der Garage, sind fünf Mal im Jahr auf Sylt oder ziehen jedes WE durch Bars, ich halte unser Hobby für recht günstig. :)


Alles korrekt. In "Euro pro Stunde" umgerechnet kommt man da ganz gut bei weg.

>
>Forza Horizon 5 Premium Edition
>Forza Horizon 4 Ultimate Edition
>Forza Motorsport 7 Ultimate Edition
>
>Das sind die jeweils ultimativen (teuersten) Editionen, da ist grundsätzlich alles drin (von vielleicht irgendwelchen Autos abgesehen) und das sind dann die Wunschlos-Glücklich-Pakete, die, wenn ich sie kaufe, mich unabhängig vom GamePass machen und ich auch "allen" Content habe, korrekt? Da fehlt mir also nichts Relevantes?


Da ist im Prinzip alles mit drin, auch die monatlichen Auto-Paket sowie (besonders wichtig) die Erweiterungen für die Horizons.

>
>Letzte Frage: wie oft sind Horizon 4 / Motorsport 7 im Angebot? Alle zwei, drei Monate?


Zuletzt waren sie glaub ich Anfang Juni im Angebot beim Deals Unlocked-Sale zur E3, vielleicht gibt's bald wieder den alljährlichen Summer Sale, steht eigentlich immer zwischen Ende Juli und Ende August auf dem Programm.

Aber ansonsten sind die tatsächlich auch so regelmäßig im Sale.

Lynne


< antworten >