Thema:
Re:Danke ... flat
Autor: Tux
Datum:12.07.21 12:03
Antwort auf:Re:Danke ... von Lynne

>>>Bzw. 5000$, falls du mehrere Konten hast. Einlösen bwz. ausgeben darfst du täglich auch jeweils 1000$ täglich.
>>
>>... finde ich gut.
>
>Ich habe mir deinen Gamerscore angeschaut, was zur Hölle willst du mit Spielen für 1000 Dollar? Damit hättest du ausgesorgt bis zum Sterbebett in 50 Jahren  ;)


a) ich war auf Xbox jahrelang nicht aktiv, sondern seit einer Woche wieder
b) ich wollte nur wissen, ob es ein Limit gibt, ich sage nicht, dass ich es ausreize :)
c) ich habe vor in Zukunft deutlich mehr zu spielen als in den letzten Jahren

Und ja, ich habe auf allen Plattformen mehr Spiele, als ich realistisch spielen kann, aber mein Gott, andere Leute haben einen alten Porsche als Drittwagen in der Garage, sind fünf Mal im Jahr auf Sylt oder ziehen jedes WE durch Bars, ich halte unser Hobby für recht günstig. :)

Aber wo ich Dich als wandelndes Xbox Lexikon gerade hier habe:

Forza Horizon 5 Premium Edition
Forza Horizon 4 Ultimate Edition
Forza Motorsport 7 Ultimate Edition

Das sind die jeweils ultimativen (teuersten) Editionen, da ist grundsätzlich alles drin (von vielleicht irgendwelchen Autos abgesehen) und das sind dann die Wunschlos-Glücklich-Pakete, die, wenn ich sie kaufe, mich unabhängig vom GamePass machen und ich auch "allen" Content habe, korrekt? Da fehlt mir also nichts Relevantes?

Letzte Frage: wie oft sind Horizon 4 / Motorsport 7 im Angebot? Alle zwei, drei Monate?

Merci! :)


Tux


< antworten >