Thema:
Re:Hauptspiel durch flat
Autor: Hanfling
Datum:12.07.21 11:23
Antwort auf:Re:Hauptspiel durch von token

>>insgesamt ein klasse spiel, aber einen weiteren durchgang oder die DLCs spare ich mir bis auf weiteres. ich bin erstmal satt.
>
>Same here, als Kampagnenshooter geht mir das gut rein, als Arcade-Sandbox find ich es aber nicht so packend als dass ich diese Gefechte immer und immer wieder spielen und besser werden wollen würde.


das wäre dann der arcademode aus dem vorgänger. fand ich aber leidlich spannend, weil es "nur" darum ging möglichst viele kills in kurzer zeit zu machen um den multiplikator hochzutreiben. interessantere kniffe hatte das nicht. und zudem passt das irgendwie nicht zu einer langen kampagne.


>Und als Kampagnenshooter bin ich innerlich eigentlich schon nach Mission 10 durch gewesen mit der Kiste und alles danach fühlt sich zunehmend schleppend an.

das stimmt. es wird recht zäh. denn bei den letzten drei leveln dachte ich jedes mal, dass dies nun die letzte map ist. und dann ging es wieder und wieder weiter.


>Das Spiel hat sich geraume Zeit mit der optischen Abwechslung zwischen den Missionen, Secretsuche und Light-RPG-Leveln gut getragen, ist mir aber auch da einen Tacken zu ausladend und wird hier nur noch beendet um einen sauberen Abschluss zu haben. Die DLCs werd ich mir nicht mehr geben, vielleicht irgendwann zum niceprice wenn bis dahin wieder ein gewisser Hunger nach dieser Ballerbude vorherrscht.


da das spiel schon recht lange auf dem markt ist, glaube ich, dass schon das nachfolgespiel (Quake?) auf dem markt ist, bis man wieder lust auf so ein geholze hat. ;-)

was macht eigentlich die Ur-Doom spiele so zeitlos? ich habe gestern beide spiele mal wieder angeworfen nachdem ich mit Eternal durch war und bin direkt einige zeit kleben geblieben. das spielt sich immernoch super und macht spaß. einzig die ewige schlüsselsuche in den verwinkelten leveln nervt etwas, aber dafür gibt es ja den "gib mir alles" cheat.
wenngleich ich noch nie eines der beiden spiele durchgespielt habe. aber für ein paar kurze level kann man das fast immer spielen. ganz im gegensatz zu 2016 oder Eternal.


< antworten >