Thema:
Re:TAG Heuer Coop mit Nintendo flat
Autor: D@niel
Datum:12.07.21 11:07
Antwort auf:Re:TAG Heuer Coop mit Nintendo von kuppster

>Nö, aber die Monaco ist nunmal die bekannteste Tag Heuer und hat der Marke zu ihrer Bekanntheit verholfen. Bei der engen Verbundenheit der Marke mit dem Rennsport, wäre eine Mario Kart Edition die logische Folge.
>
>Vielleicht haben sich die Marketingstrategen aber auch was ganz gewieftes ausgedacht und präsentieren ein digitales Watchface für die Connected.
>
>Aber ganz egal, wie das Design auch aussehen mag, eine Luxusuhr mit Videogame-, oder anderem Popkultur-Branding würde ich mir persönlich halt nicht holen. Eine Seiko mit SF-Branding für 200-300 Euro finde ich ok, aber eine Tag mit Mario für ein paar tausend, oder gar eine Black Panther AP für ein paar 100,000 Euro würde ich mir selbst dann nicht zulegen, wenn ich es könnte.
>
>Aber alles halt eh subjektv und andere Leute sehen es halt anders.


Kann ich nachvollziehen, aber man kann so etwas ja auch dezent machen, wie bei der Snoopy-Speedmaster.

[https://www.omegawatches.com/de-de/watch-omega-speedmaster-anniversary-series-co-axial-master-chronometer-chronograph-42-mm-31032425002001]

Da fällt es auch erst beim zweiten Blick auf. Ich würde mir aber auch eher ein neutrales Modell holen, wenn ich die Kohle dazu hätte.


< antworten >