Thema:
Hauptspiel durch flat
Autor: Hanfling
Datum:12.07.21 10:39
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

der leichteste schwierigkeitsgrad war genau richtig für mich. mitnichten zu anspruchslos und gleichzeitig nicht frustig. ich bin wahrscheinlich keine 10 mal gestorben.
die anfängliche überforderung mit den vielen gameplaymechanismen hat sich mit der zeit gelegt und die arenaballereien haben dann richtig spaß gemacht.
wenngleich es teilweise übertrieben wurde. schon auf easy gefühlt "unendliche" gegnerwellen einzubauen, finde ich eher suboptimal. es ermüdet irgendwann. vorallem gegen ende ist es wirklich mühsig.
insgesamt ein klasse spiel, aber einen weiteren durchgang oder die DLCs spare ich mir bis auf weiteres. ich bin erstmal satt. das ging mir beim vorgänger auch schon so. einmal durch und fertig. dort konnte mich der spätere arcademode auch nicht mehr länger begeistern.

den Battlemode habe ich nur kurz ausprobiert. nicht meins.
also kann ich das spiel in aller ruhe abhaken.


< antworten >