Thema:
Re:konsi spielt es flat
Autor: Konsi
Datum:12.07.21 08:59
Antwort auf:konsi spielt es von Mitschel

Kann mir sogar vorstellen auf Completionist zu gehen. Schade, dass Nintendo keine Trophäen hat, weil dieses hier zu Platinieren wäre sehr motivierend. Es gibt dafür ingame Aufträge (zusätzlich zu den normalen Fotos) , die teilweise sehr knifflig sind (Rätselfaktor), man genau beobachten und das Timing beim Knipsen perfekt sein muss

NPS hat natürlich genau meinen Nerv getroffen, da
- ich nicht Pokemon übersättigt bin
- nach Kingdom Hearts und diversen Triple A Spielen, jetzt genau diese Abwechslung im Genre brauche
- ich nach der Arbeit momentan so müde bin, dass nicht mehr viel anderes geht als entspannt Pokemon zu fotografieren
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >