Thema:
Re:Durchgezockt. War OK, mehr leider nicht. flat
Autor: moishe maseltov
Datum:11.07.21 17:49
Antwort auf:Re:Durchgezockt. War OK, mehr leider nicht. von Derrick

>>>Irgendwie habe ich sowas schon geahnt. Im Entwickler-Interview wird ja auch nur auf die außergewöhnliche Produktion eingegangen, und die scheint auch wirklich gelungen. Ich glaube darauf lag der Hauptfokus, während man die Story dahinter etwas lieblos behandelt hat.
>>
>>Also, ich weiß jetzt nicht, ob man bei der btf irgendwelche Veteranen für das Projekt angeheuert hat, aber das ist ja in erster Linie eine TV-Prodktionsfirma. Kulissenerstellung etc. ist halt genau das, wo ihre Expertise liegt und die sie hier natürlich auch ausspielen - beim Verfassen einer knackigen Story oder dem Designen von ansprechendem Gameplay liegt der Erfahrensfundus eher nicht.
>
>Sie machen nicht nur Kulissenerstellung sondern auch inhaltliche Dinge laut ihrer Webseite. Und das auch nicht nur nebenbei.  
>
>>Wenn da was Solides bei rumkommt, ist das für ein Erstlingswerk imo schon ein gutes Ergebnis.
>
>Sie haben Game Royale 1 und 2 gemacht. Ist also nicht mehr ganz ihr Erstlingswerk im Bereich PointNClick.


Tatsächlich war Trüberbrook eher ein (kommerz.) Erstlingswerk wenn man die Leute anschaut die daran beteiligt waren
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >