Thema:
So, jetzt durch. flat
Autor: Scarface
Datum:11.07.21 17:01
Antwort auf:Re:Bin mittendrin und finde es nett von gameflow

>Fand die Optik auch immer spannend,aber die Berichte zum gameplay haben mich dann doch sehr abgeschreckt. Und das liest sich bei dir ja ähnlich durchwachsen. Nachdem ich aktuell sowieso wenig Energie bei story driven games haben (ich werde da echt müde beim spielen), lasse ich das weiterhin aus.

Ja, da verpasst du nicht all zu viel.
Das letzte Drittel war schon recht schwach und das Finale ist ebenfalls komplett billig drangeklatscht und wirkt wehr abrupt.

Ich hatte meinen Spaß, Adventure Fans sollten bei einem 5 bis 10 Eur Sale zugreifen, mehr muss aber nicht wirklich sein, dafür ist es nämlich obendrauf auch viel zu kurz.

Insgesamt eine 6/10.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >