Thema:
Gerade 3 Jahre Gold in GPU umgewandelt - geht immer noch flat
Autor: membran
Datum:11.07.21 12:36
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 3 - It`s the End of the World ... von Lynne

Mein Game Pass ist heute abgelaufen und nach kurzer Recherche sah es danach aus, als ob das 1:1 Umwandeln von Gold-Monaten in GP, sofern gerade kein Gamepass-Abo besteht, immer noch geht. Und so war es auch. Man muss wohl nur beim Einlösen von 3x12 Monaten Gold darauf achten, sich keine Bonus-Monate durch Zustimmung zur Autoverlängerung abzuholen, denn dann kann man den letzten 12-Monats-Code wohl nicht mehr einlösen. Und weil ich schon einmal das 1-Euro-Umwandelungsangebot angenommen hatte, stand das für meinen Account nicht mehr zur Verfügung. Ich musste einen Monat GPU regulär für 13 Euro kaufen.

Ansonsten hat aber alles geklappt. GPU bis Juli 2024, für knapp 4 Euro pro Monat. Absolut schräg, aber sorry, das nehme ich mit.


< antworten >